Über Marco Congia

Hallo liebe Besucher meines Blogs!

Mein Name ist Marco Congia, ich bin ein deutsch-italienischer Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut sowie Osteopath.

In meiner Bad Driburger Praxis behandle ich Privatpersonen und Leistungssportler, darunter die Fußballer Kai Fähnrich, Marc Gouiffe à Goufan, die Bundesligaspielerin Elena Auinger, die Tischtennisprofis Aimei Wang, Elena Waggemeyer, Elena Shapovalova und Alex Galic.

Mein umfangreiches Qualifikationsportfolio reicht von der manuellen Therapie bis zur Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, nach der auch der Physiotherapeut der deutschen Nationalmannschaft Klaus Eder behandelt.

Selber bin ich begeisterter Langstreckenläufer und lebe in der Nähe von Bad Driburg.

In diesem Blog möchte ich Ihnen zahlreiche Eindrücke und Tipps aus dem täglichen Umgang mit Verletzungen und körperlichen Beschwerden geben.

Ich freue mich Sie wiederzusehen!

Ihr Marco Congia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s